Klassik Vespa Tuning Shop
Klassik Vespa Tuning Shop
Vespa Restauration, Aufbau, Motortuning, Motorüberholung, Motorrevision, Tuning

Hier seht Ihr Beispiele wie wir die Wünsche von einigen unserer Kunden umsetzen durften.
Hier erfahrt ihr auch die SET UPs und welche Änderungen erledigt wurden.

Vespa V50 von Alena K. aus H. Neuaufbau kpl. mit Neuteilen. 75cc Polini mit 3.00 Primär und 19 SHB Vergaser Verchromter Rund-Lenkkopf, und verchromten gschlossenen 4-Loch Felgen. - gefertigt 1994

V50N Rollershop-Express Demonstrator - 180cc Wassergekühlter Maiko Vollcrosszylinder. Vollwangenwelle 56 Hub, 108mm Pleuel, 34er Dell Orto Magnesiumvergaser, 12-Klappen Membran, Lenker verchromt, Rahmencut und Louvering für Wasserkühler. 32 HP 26Nm - gefertigt 1995

PX 200 Custom von Markus S. aus Z.: ehem. PX80 mit 200er Motor 230 Pinasco, Lippenwelle 62,5mm , Mikuni 30mm, ultralange Primär. Speziell angefertigte M-SPEED Rennauspuffanlage vollhydraulische Scheibenbremse vorne etc. HP 29,4 Nm 26 - gefertigt 1996

PX 196 ccm von Marcus G. aus B. PX 200 gecuted, gecleant, deseamed, Rahmenseite links geglättet, echtleder Höckersitzbank weiß, pulver-beschichteter Motorblock in weiß, gerändelte Edelstahlgriffe custommade, Bitubos lackiert, 60mm Langhubwelle, Polini 177 SSS-geported, PHB30 Vergaser, Breitreifen 130/70-10 HP 26 21Nm - gefertigt 2006

PX220 von Martin K. aus B. Rennzylinder Polini 220 angepasst und SSS geported, 60mm Langhubwelle, Malossi Membran- einlassystem, Drop Bar Lenker mit 20 Grad Neigung, Rennauspuff Performance überarbeitet, - 29HP 21,6 Nm - gefertigt 2006
Martin Z aus K: Vespa PX 200 Neuaufbau-Restauration Malossi 210 Zylinder mit Drehschieber-Rennwelle, Angepasst und gefräst, Fournales Fahrwerk Luftgefedert v+h, neue Elektrik und High-End Zündanlage- 21,3 HP 19Nm - gefertigt 2007
GS160 erst Serie von Lupo B aus A. Vespa mit 210 Malossi Zylinder SSS bearbeitet, Langhub-Lippenwelle 60mm, MMW2 Membran, SSS-geported, Mikuni 30 Powerjet- vergaser, Righthand JL, 32,3 HP 29Nm - 2008

Heinz F. aus W. PX 200 mit Malossi 210 Zylinder SSS-bearbeitet, 35 Mikuni TMX, Langhubwelle spezial SSS, Fournales Fahrwerk vo+hi, Scheibenbremse vo+hi Hydraulisch, Parmakit Zündanlage, MMW Membraneinlass SSS-geported. 34,6 HP 29,8 Nm- gef. 2009

PX200 Custom von Sebastian P. aus D.: Rahmen modifiziert, gedropter Lenker, Lippenwelle 60mm Prototyp, Malossi 221 geported by SSS, M-Speed Rennauspuff , verstärkte Kupplung 5 Scheiben, 4ter Gang 37Z, Scheibenbremse, Bitubos, Breitreifen - HP 28,3 Nm 26-  gefertigt 2010

PX196cc Polini von Marc S. aus M.: Rahmenumbau, gekürzt und gecleant, 177ccm Polinizylinder SSS bearbeitet, 60mm Hub, lange Übersetzung, Edelstahlrennauspuff. Drop Bar Lenker mit 20 Grad, Vollhydraulische Bremse vo.- 21,8 HP 19Nm - gefertigt 2011

PX 220 Custom von Dave G. aus Perth/Australien

 

Malossi 221ccm, Welle 60mm, Primär 24/62, Membran Tassinari 8-Klappen, TMX30 Powerjet VergaserVespatronic Zündung, TPH Gabel und Felge,Rahmencut, Spoiler- 38HP 31,6 Nm - gefertigt 2014

PX 196ccm Quattrini Custom von Prinz Albert aus R.

28HP 21,7 Nm - gefertigt 2015

PX 172ccm v. Markus aus FFB - 27HP 28,9 Nm - gefertigt 2015

V50 153cc Falc Custom von Michael W. aus Bozen/Italy - 32HP 28,9 Nm - gefertigt 2016

Hier findet Ihr uns:

Speedscootershop
Schloßstrasse 23
86497 Horgau 

bei Augsburg

nur 4KM von der Autobahn A8 - München-Stuttgart  

Kontakt:

Ruft uns einfach an unter:

+49 08294 804514+49 08294 804514

 

Call us, we speak english!:

europe call: 

0049-8294-804514

overseas call:

01149-8294-804514

    

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 10.00-20.00Uhr

Sa.     11.00-20.00Uhr

 

Telefonzeiten täglich,

außer Sonntag,

von 17.00-20.00Uhr

 

Schreibt uns eine Email an:

info@speedscootershop.de

 

Oder nutzt unser Kontaktformular!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SPEEDSCOOTERSHOP